Sheridan Simove

The Ideas Man

Shed Simove ist Autor, Unternehmer und Motivationstrainer für Kreativität und Innovation. Er ist branchenweit bekannt für seine begeisternde Art und Weise unkonventionelle Konzepte in lukrative Innovationen für Unternehmen und Start-Ups zu verwandeln.
Nach einem Abschluss in Psychologie am Balliol Collage in Oxford verschlug es ihn rasch in die Fernsehbranche wo er unter anderem mit der Produktion der TV-Show „Big Brother“ bekannt wurde. Neben seiner erfolgreichen Karriere in der Fernsehproduktion, hat Simove ein hoch innovatives „Merchandising-Imperium“ geschmiedet. Seine kreativen sowie smarten Geschenks- und Spaßartikel und sein Bestseller-Buch „What Every Man Thinks About Apart From Sex“ verkaufen sich weltweit in Rekordzahlen. Seine wunderbar motivierenden und lehrreichen Reden bilden auf zahlreichen Top-Executive Konferenzen das unterhaltsame Highlight der Veranstaltung.